Ju - Jutsu Club Tanaka Rieden

Sport und Selbstverteidigung für jedermann

Neue Farben bei den Ju-Jutsu Kids

Veröffentlicht am 2023-07-01 von Michael Schmidt

Rieden. Wieder einmal stand eine Gürtelprüfung bei den Kindern des Tanaka Rieden auf dem Plan.

Schon seit längerem wurde fleißig an den Gürtelprogrammen gefeilt. Für einigen Großteil der Gruppe war es die erste Prüfung und dementsprechend die Aufregung groß, doch die gehört natürlich dazu. Unter dem Zuspruch der Zuschauer lieferten aber alle tolle Leistungen ab, was auch an den zufriedenen Gesichtern der Prüfer und des Trainerteams zu sehen war. Der Verein gratuliert zum:

Weiß-gelben Gürtel: Emilio Hepper

Gelburt: Max Tesche, Tarek Myschik, Cornelius Leich, Marius Tsoumari, Matthias Dötsch, Yannes Kröckel, Meera Hertel

Gelb-orangen Gürtel: Jonathan Heckel; Grüngurt: Lennard Vater, Jonathan von Bargen


Zurück zu den Berichten