Ju - Jutsu Club Tanaka Rieden

Sport und Selbstverteidigung für jedermann

„Fit“ geht in die 3. Runde

Veröffentlicht am 2019-08-04 von Michael Schmidt

„Los geht`s mit Runde 3“ des Fit. Wir möchten gerne an den vergangenen Eltern-Kind Nachmittagen anknüpfen. Im Bereich der Gewaltprävention und Selbstbehauptung stehen wieder interessante Themen für die Kleinen wie auch den Erwachsenen bereit. Eingeladen sind hierzu nicht nur die aktiven Kinder mit Ihren Eltern, sondern jeder hat noch die Möglichkeiteinen Freund/din oder Erwachsenen mitzubringen. In diesem Jahr besucht uns ein ganz besonderer Gast, der auf Grund des Jubiläums 50 Jahre Ju-Jutsu durch ganz Deutschland tourt.

Lasst uns gemeinsam einen erlebnisreichen Nachmittag verbringen, wo die Kinder mit ihren Eltern das Ju-Jutsu einmal anders erleben können.

 

Termin: Samstag, den 24.08.2019 Um 13.00 Uhr in der Sporthalle Rieden

 

Mitzubringen sind Turnhose, T-Shirt und wer hat Turnschuhe. !! Gute Laune ist Pflicht !!

 

Im Anschluss werden wir dann zum gemütlichen Teil übergehen. Hierzu sind auch diejenigen eingeladen, die nur zum Abendprogramm nachkommen möchten. In diesem Jahr verwöhnt uns ein „FOOD TRUCK“, der  uns mit frischgebackenenPizzen versorgt. Also für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Beginn: ab 17.00 Uhr an der Halle

 

 

Auf Euer Kommen freut sich der Tanaka Rieden

Zurück zu den Berichten