Ju - Jutsu Club Tanaka Rieden

Sport und Selbstverteidigung für jedermann

3 Nachwuchstalente des Tanaka Rieden starten mit neuen Farben ins neue Jahr

Veröffentlicht am 2019-02-18 von Michael Schmidt

Rieden. Pünktlich zum Jahresbeginn stand noch für drei Ju Jutsukas aus der Jugend-und Erwachsenengruppe eine Gürtelprüfung bevor. Auch hierfür wurde die letzten Male noch intensiv am Prüfungsprogramm gefeilt. Die  Trainer  Markus Hoffmann und Andreas Müller schauten sich ihre Schützlinge beim Training genauestens an und so entschloss man gemeinsam, es kann geprüft werden!

Gut vorbereitet konnten alle drei ihr Technikprogramm gut umsetzten, das ein oder andere muss  im weiteren Training noch aufgearbeitet werden. Sichtlich zufrieden überreichten die Prüfer im Anschluss die Urkunden mit dem neuen Gürtel.

Wir gratulieren zum Gelbgurt: Leon Fröhlig, zum Orangegurt: Lucas Müller u. Nils Mandt

Zurück zu den Berichten