Ju - Jutsu Club Tanaka Rieden

Sport und Selbstverteidigung für jedermann

Neues Outfit zum Jahreswechsel

Veröffentlicht am 2018-12-25 von Michael Schmidt

Rieden.  Wie in jedem Jahr endete das letzte Training zum Jahresende mit einer kleinen Weihnachtsfeier. In der Halle wurde ein  toller Spieleparcour aufgebaut, mit dem die Kinder sehr viel Spaß hatten. So viel Spaß, dass die Zeit wie im Flug vorbeizog. Zu Beginn verteilte Markus Hoffmann die neu angeschafften Vereinsshirts an die Kinder, die daraufhin „stolz wie Bolle“ in die Halle stürmten. Gerade bei den Kindern fördern so einfache Dinge wie z. B. unsere TShirts mit dem eigenen Namen und dem Vereinslogo drauf,  das Wir-Gefühl insgemein. Zum gemeinsamen Foto kamen dann auch die Jugendlichen und Erwachsenen hinzu, die im Anschluss in der Pizzeria am Waldsee ihren Jahresabschluss feierten.

Der Verein möchte sich bei allen  Helfern, die uns im Hintergrund  unterstützen, recht herzlich bedanken. Wir wünschen allen Familien eine schöne Weihnachtszeit und ein freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr. 

Zurück zu den Berichten