Ju - Jutsu Club Tanaka Rieden

Sport und Selbstverteidigung für jedermann

Noch mehr bunte Gürtel für die Ju-Jutsu Kids

Veröffentlicht am 2018-05-09 von Michael Schmidt

Nach dem erfolgreichem 1. Durchgang vergangener Woche, konnten sich jetzt auch 12 weitere Talente der Gürtelprüfung stellen. Zu Beginn erklärte Markus Hoffmann den Neulingen und deren Zuschauer den Prüfungsablauf sowie die Bewertungenkreterien mit der Punkteverteilung. Ganz schön aufgeregt starten die ersten 4 Neuzugänge in ihr Prüfungsprogramm. Hilfestellung und guter Zuspruch gabs natürlich auch von den Prüfern. Die restliche Truppe zeigte anfänglich etwas Zurückhaltung. Doch nachdem sie alle mal in Gang waren, wurde das eingeübte Technikprogramm souverän abgespult.

Die Prüfungskommission zeigte sich sichtlich zufrieden mit den gezeigten Leitungen und so konnten sie die verdienten Urkunden und neuen Gürtel in Empfang nehmen.

Wir gratulieren zum weiß/gelben Gürtel: Laura Kornrumpf, Anna Spitzley, Nina Röhlig, Katharina Nett

Gelbgurt:  Eva Gellermann, Celine Sanchez, Lara u. Louisa Bongart, Emmi Schüller, Paula Deuster, Leon Coste, Lenya Barchewit

Zurück zu den Berichten